Testimonials
"Ich bin total bewegt, berührt und unheimlich dankbar. Das, was da durch meine Boxen kommt, ist so rund, voll, tief, leicht, kreativ und abwechslungsreich. Wie schön war diese Arbeit mit dir, leicht, unkompliziert, klar, witzig und genau richtig."
Cat Balou°



"Dieser Mix ist so ein Klangspaziergang! Das eine ist der Track an sich - das andere sind diese ganzen kleinen Schworbeli und Wabeli und Räume hier und Echo da und Hall bis in die Unendlichkeit... macht richtig Spaß das zu hören!"
Thomas Feyerabend



"Julian Hoffmann zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Fähigkeit aus, sich auf ein Werk und einen Künstler einzulassen. Als Künstler fühlt man sich sehr wohl bei ihm. Mit sicherem Gespür und konkreten Vorschlägen erstehen durch seine Arbeit künstlerische Audio-Werke die faszinieren und die handwerklich absolut Hand und Fuß haben."
Richard Schnell



"First of all I have come to know him as a wonderful person. Working with him is a challenge, because his knowledge of and intuition for music are amazing. He is a very patient person and gently steers the people he is working with towards a good production. Julian is very determinated to get his work done and won't rest until a song feels just exactly right"
Catriona Blanke



"Die Tiefen, die Höhen, der Raum, die perkussiven Elemente... Ein Genuss!"
Fritz Nagel, shakuhachi.info



"Ich arbeite gerne mit Julian zusammen, denn es geht immer um das gemeinsame Ziel: Wir wollen ein Lied machen! Und dieses Lied soll so schön werden, wie es nur werden kann. Da gibt es dann auch Auseinandersetzungen, aber das ist gut! Das bringt einen voran. Ich wachse ein Stück und das Lied wächst mit.
Wenn ein Lied erfolgreich im Kasten ist und wir es uns am Ende des Tages zusammen anhören - ist das ein sehr sehr schönes Gefühl. Wenn man etwas, das bis dahin nur als Idee im Kopf herumschwirrte, auf einmal hören kann, ist das wirklich unglaublich!"
Gesa Winger


Back